Alltag mit Allergien

Auszeichnung für Himbeergelb!

Ich freue mich riesig zu verkünden, dass “Himbeergelb” mit dem aha!award 2018 ausgezeichnet wurde! Gestern (am 25. Oktober 2018) war in Bern die feierliche Preisverleihung, wo ich meinen Blog kurz präsentieren durfte.
Der aha!award wird seit 2008 an Projekte oder Personen vergeben, die Allergiebetroffenen  einen direkten Nutzen oder Vorteil bieten.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde gestern Anna-Barbara Neumann, die ein wunderbares Kinderbuch zum Thema Zöliakie geschrieben hat und das jetzt gerade im Blaukreuz-Verlag erschienen ist: “Henry entdeckt die Zottenwürmchen”. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert!

Diese Auszeichnung motiviert mich natürlich sehr und ich hoffe, dass ich nun noch viele weitere Betroffene mit meinem Blog erreichen kann. An dieser Stelle möchte ich aha! Allergiezentrum Schweiz nochmals sehr herzlich danken.

Ein besonderer Dank geht an meinen grossartigen Ehemann, der mich immer unterstützt und ohne dessen technischen Support die Website himbeergelb.ch nicht so laufen würde, wie sie es tut. Ebenso danke ich Eveline Lochmatter ganz herzlich für ihre Unterstützung beim Logo und die vielen inspirierenden Gespräche. Meinen Freundinnen danke ich von Herzen dafür, dass sie mir immer Inspiration und Motivation sind. Und natürlich danke ich meinen drei wunderbaren Kindern für die tägliche Herausforderung, die mich so manches Mal über mich selbst hinauswachsen lässt.

Mehr zur Preisverleihung und die Medienmitteilung findet ihr hier:  aha!award 2018  

Print Friendly, PDF & Email